Unsere KFZ-Sach­verständigen­werkstatt

Ihre Vorteile: fachliche Kompetenz und vielseitiges Leistungsangebot


In unserem Unternehmen sind derzeit zehn Mitarbeiter beschäftigt, die zum Vorteil unserer Kunden laufend an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen. Hierdurch befinden sich unsere Diplom- und Prüf-Ingenieure stets auf dem neuesten Kenntnisstand.

Im Büro- und Verwaltungsbereich bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus. Zudem sind unsere Standorte mit modernster Prüftechnik ausgestattet. Unser Einzugsgebiet konzentriert sich auf die Bereiche um Mönchengladbach, Viersen, Neuss, Grevenbroich, Düsseldorf und Köln sowie einen Umkreis von etwa 60 km. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit gegenüber unseren privaten und gewerblichen Kunden gehören ebenso zu unseren Maximen wie ein freundlicher, schneller und zuvorkommender Service.

Wir arbeiten unter anderem mit zahlreichen namhaften Autohäusern und Fachhändlern aus der gesamten Region zusammen und sind zudem zertifizierter Partner des TÜV Süd für alle amtlichen Prüftätigkeiten. Durch unseren umfassenden Service und unsere vielseitigen Leistungen konnten wir uns in den vergangenen Jahren einen treuen Kundenstamm aufbauen.